Am Ball bleiben!
Infoletter abonnieren

Achtsamkeits-Meditation

Übungsgruppe-MBSR am Dienstag

Die Abende sind ein Angebot für alle, die bereits einen MBSR-Kurs absolviert haben und die Achtsamkeitspraxis auffrischen oder vertiefen möchten. Interessierte können gerne nach Voranmeldung zum Schnuppern kommen. Wir Üben die formale Praxis mit Bodyscan, Sitzmeditation oder achtsamer Körperarbeit und es gibt Gelegenheit zum Austausch der Erfahrungen. Jeder Abend ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden.

 

Achtsamkeit und Selbstmitgefühl
An diesen Abenden wollen wir uns speziell mit der Übung des Selbstmitgefühls beschäftigen und lernen, Freundlichkeit uns selbst gegenüber zu kultivieren.
Jeder Abend ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden.


Auch Anfänger sind willkommen.


Monika KansyMonika Kansy ist MBSR-Lehrerin, Gestalttherapeutin (DVG), Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeitet in eigener Praxis in Mainz.


Meditationstermine